Zweimal 1,0 für Saseler Abiturienten

Paul Maroldt und Lukas Rosenkranz haben das Abitur am GOA 2012 mit der Traumnote 1,0 bestanden. Weitere 32 Abiturienten schlossen ebenfalls mit einer 1 vor dem Komma ab, 45 Schülerinnen und Schüler erreichten eine 2 vor dem Komma und neun erzielten eine 3. Alle 88 Schülerinnen und Schüler, die zum mündlichen Abitur angetreten sind, haben bestanden. Der Notendurchschnitt aller diesjährigen Abiturienten am GOA beträgt 2,2 – ein sehr gutes Ergebnis!

Bildunterschrift: Mit einer glatten 1,0 sind sie Jahrgangsbeste: Paul Maroldt (links) hatte das Profil „Natur und Technik“ belegt, Lukas Rosenkranz, derzeitiger Schulsprecher, hatte sich auf „Internationale Politik und globalisierte Wirtschaft“ spezialisiert. (Foto:hfr.)