Nach 12 absolvierten Schuljahren verabschiedet sich der diesjährige Abiturjahrgang bestehend aus 73 Abiturientinnen und Abiturienten vom GOA. Die diesjährige Abiturverleihung fand am Freitag, den 27. Juni in der Aula statt. Neben den Festreden von Volker Stockstrom für die Schulleitung,  Dr. Harald Salzbrunn für die Elternschaft, Ursula Mersiowsky für die Lehrerschaft und Elisabeth Salzbrunn & Timo Schmiedeke für die Abiturienten, war die Überreichung der Abiturzeugnisse das Highlight der Veranstaltung. Die entsprechenden Abitur-Reden werden im kommenden Jahrbuch (erhältlich ab Januar 2015) abgedruckt.

Insgesamt erzielten die Abiturienten in diesem Jahr einen Notendurchschnitt von 2,1. Eine beachtliche Leistung, dazu gratulieren wir ganz herzlich! Auch in diesem Jahr konnte eine Schülerin die Traumnote 1,0 erreichen: Herzlichen Glückwunsch an Carolina Källner!

Wir wünschen unseren Abgängern alles Gute für die Zukunft, so unterschiedlich die Wege auch sein werden.

Teilen →