Wie auch im letzten Jahr konnte der Buchautor Andreas Schlüter für eine Lesung für die "Seiteneinsteiger" Veranstaltungen vor den 5. und 6. Klassen am 31. Oktober gewonnen werden. Der Autor, der von unserer Schulleitung standesgemäß begrüßt wurde, las aus "Underdocks" und "Zwillingschaos". Die Lesung wurde für unsere Schüler sehr anschaulich mit Bilduntermalungen gestaltet. Außerdem gab er einen Einblick in die Entstehungsgeschichten hinter seinen Büchern.

Im Anschluss an die Lesungen konnten die Schülerinnen und Schüler fragen an Andreas Schlüter stellen und sich ihre mitgebrachten Bücher signieren lassen.

Eine kleine Überraschung für das GOA gab es auch noch: Andreas Schlüter brachte eine großzügige Buchspende für unsere Schulbibliothek mit! Herzlichen Dank im Namen der ganzen Schule!

no images were found

Teilen →