Kultlaschen – die neue Schülerfirma am GOA

Wir sind KultLaschen, eine Schülerfirma aus dem Wirtschaftskurs der 10. Klassen am GOA, die beim diesjährigen JUNIOR-Projekt teilnimmt.

Das JUNIOR-Projekt gibt Schülerinnen und Schülern die Chance, einen Einblick in das Wirtschaftswesen zu erlangen. klutlaschen_rosaDie Schülerinnen und Schüler gründen mit ihrer eigenen Geschäftsidee ihre eigene Schülerfirma. Bei dem bundesweiten Wettbewerb wird am Ende dann die beste Schülerfirma gekürt. Dies bezieht sich nicht nur auf die Geschäftsidee sondern auch auf die Organisation der Firma und die Ausführung der Idee, allgemein gesagt auf das Wirtschaften.

Nun aber mehr zu uns. Wir stellen Armbänder aus sogenannten „Stay-On-Tabs“, also Dosenlaschen her. Diese handgemachten Armbänder sind nur bei uns in zahlreichen Variationen erhältlich. Wir suchen außerdem immer neue Ideen um neue Variationen für unsere Kunden zu erstellen. klutlasche_blau

Falls Sie Interesse an den KultLaschen Armbändern haben, besucht unsere Website oder sprecht uns einfach in der Schule an. Auch über kommende Events werdet ihr zum Beispiel auf Facebook informiert. Wir freuen uns auf Euch!