Unsere Hockeyspieler sind mit einer guten Turnierleistung in dieses Jahr gestartet! Wie jedes Jahr im Winter fanden auch diesmal die Hallen-Hockeyturniere im Rahmen des „Jugend trainiert für Olympia“ Wettkampfs statt. Unser Jungen-Team (2002-2005) spielte sich an dem am CvO stattfindenden Turnier im ersten Spiel in einen kleinen Rausch. Mit 4:0 gewann man gegen Grootmoor II. Im zweiten Spiel wurde ein 0:0 erkämpft. Erst im Halbfinale war durch ein Gegentor in den letzten 5 Sekunde Schluss, nachdem das Team zu Beginn der Partie sogar in Führung ging.

Im Sturm sowie in der Verteidigung wurde beherzt gespielt und jeder Spieler hat alles gegeben. Ein großer Rückhalt für das Team war unser Torwart Frederic Kröger.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Betreuern, die zugleich für Turnierspiele als Schiedsrichter zur Verfügung standen.

Mannschaft:
Francis Detsch
Frederic Kröger
Valentin Lohse
Tom Lux
Philipp Lyons
Florian Olffermann
Fabian Schärffe
Niklas Thiel

Betreuer:
Adrin Gagu
Jacob Hunecke
Benjamin Krüger

Betreuender Lehrer: Arne Rann

von Arne Rann

no images were found

Teilen →