„So stark habe ich das GOA noch nie gesehen“ kommentierte Herr Fegebank, der Veranstalter des legendären Fußballturniers am Gymnasium Buckhorn, die Verleihung der Medallien für den dritten Platz an die Fußballerinnen des GOA. In den vergangenen Jahren war das GOA mit Spielerinnen des Oberstufenkurses vertreten, die in ihrer Schulzeit selten Fußball gespielt hatten. In diesem Jahr waren wir mit Janne Wimmer (7d), Sophie Strelecki (7b), Svea Fleckenstein (9), Julia Paschen (9b), Mia Koch (9c), Hanrui Yu (9d), Alma Maliqi (9d), Nina Gerdes (10b), Emilia Howard (10a), Malina Schütt (SII) und Kala Quante (SIV) ein starkes fußballerisches „Allstars-Team“, das trotz mangelnder gemeinsamer Spielpraxis ein hervorragendes Spiel abgeliefert hat.

Eine prima Leistung, die das Team in Buckhorn gezeigt hat! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten dritten Platz!

von Heike Wöhlke

no images were found

Teilen →