Zwei Schulen, vier Orchester = ein Freundschaftskonzert!

Am Dienstag, den 09. Juni 2015 geben die Orchester des Gymnasiums Oberalster und des Gymnasiums Grootmoor ihr alljährliches gemeinsames Konzert.

Über 150 Mitwirkende aus beiden Schulen haben ein Jahr lang geprobt, um den hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm aus Klassik und Filmmusik präsentieren zu können. Zu hören sein werden u. a. einzelne Sätze einer Schubertsinfonie sowie die Filmmusik zu „Skyfall“.

Beginn des Konzertes ist um 19 Uhr in der Pausenhalle des Gymnasiums Grootmoor. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die musikalische Arbeit an beiden Schulen wird gebeten.

Alle mitwirkenden Musiker und die Musiklehrer laden Sie herzlich zu diesem besonderen Konzert ein!