Viele Zurück in die Zukunft Fans Fans fieberten dem 21. Oktober 2015 entgegen, dem Tag an dem Marty McFly in seinem Delorean samt Fluxkompensator im Jahr 2015 landet. Am GOA ist nun das unvorhersehbare eingetreten. Am 21.10. registrierte der Schulhausmeister Herr Dagarslan einen Knall sowie Blitzgewitter und brennende Reifenspuren. "Ich dachte es wäre ein Unwetter, sowas habe ich noch nie gesehen" sagte der verdutzte Hausmeister. "Als sich die Knalle und Blitze gelegt hatten, konnte ich ein silbernen Sportwagen mit eigenartigen Aufbauten erkennen. Einen halbgroßen jungen Mann in roter Weste und weißen Turnschuhen konnte ich nur noch wegrennen sehen". Des Weiteren berichtete Herr Dagarslan das er so ein komisches Auto noch nie gesehen hätte. Es dampfte und die silberne Karosserie war heiss wie eine Bratpfanne. Ob es sich hierbei tatsächlich um das von Doc Brown entwickelte Auto aus 1985 handelt konnte noch nicht bestätigt werde.

Die Polizei wurde entsprechend verständigt.

Wir halten Sie auf dem laufenden!

Teilen →