Dreizehn GOAner qualifizieren sich für Hamburger Leichtathletik Meisterschaften

Unsere Athletengruppe von diesmal 75 Schülerinnen und Schülern trat der Herausforderung entgegen, sich mit Sportlern anderer Schulen aus Hamburgs Norden zu messen. In bis zu drei Disziplinen konnte jeder GOAner, der zuvor an einer schulinternen Sichtung teilgenommen hatte, sein Können unter Beweis stellen.

Vier erste Plätzen, acht Vizetitel und sieben Drittplatzierte standen am Ende auf unserm Konto:

Weitsprung: Emma Nehry, Nehle Stühm, Emilia Reher jeweils 2. Platz

Ballwurf: Mats Tombers, 1. Platz, Oliver Pirsch-Steigerwaldt 2. Platz, Emma Tombers und Jan Wilken jeweils 3. Platz

Sprint: Neele Stühm, Johanna Hell, Mats Tombers jeweils 2. Platz, Lilly Rump und Emma Nehry 3. Platz

800m: Charlotte Kerner 1. Platz, Clemns Koeppel 2. Platz, Johanna Koeppel 3. Platz

Hochsprung: Johanna Koeppel, Emma Nehry jeweils 1. Platz, Clemens Koeppel 3. Platz

Stolz sind wir jedoch nicht nur auf die tollen Erfolge sondern auch über das große soziale Engagement unserer Coaches und die große Unterstützung drei fleißiger Mütter, Frau Reichert, Frau Nehry und Frau Koeppel.

Die Hamburger Meisterschaften lassen nicht auf sich warten und wir freuen uns schon bald an dieser Stelle berichten zu dürfen!