06Am Mittwoch, dem 6. und Donnerstag, dem 7. Juli 2016 zeigt der bilinguale Theaterkurs des 2. Semesters auf Englisch insgesamt 10 sehr vergnügliche Szenen, die alle „Timing“ als Oberthema haben.

Was passiert, wenn ein Mann und eine Frau in einem Café aufeinandertreffen, ins Gespräch kommen, dieses immer wieder eine falsche Wendung nimmt, sie aber jedes Mal einen neuen Anlauf nehmen können, um die Richtung zu wechseln? Wie muss man sich verhalten, wenn man ständig nur das Gegenteil von dem bekommt, was man eigentlich möchte? Was erwartet den Zuschauer, wenn er ein und denselben Mann in dreifacher Ausgabe auf einem Minigolfplatz während eines Dates beobachtet, dies aber mit 3 verschiedenen Dates zu drei verschiedenen Zeiten? Wie entwickelt sich eine Szene, in der mehrere Paare im Restaurant sitzen, aber immer wieder die Partner und auch die Gesprächsthemen wechseln? Was geschieht mit einem Paar, das sich bei einer Party trifft, aber durch eine Sprachwissenschaftlerin durch ihren Dialog geführt wird? Und was werden die restlichen 5 Szenen bieten, zu denen die Schüler von den gerade beschriebenen inspiriert wurden?

Die Aufführungen beginnen bereits um 18.30 Uhr, so dass die EM-Halbfinalspiele in Ruhe zu Hause geschaut werden können! Freuen Sie sich auf einen sehr unterhaltsamen Abend auf Englisch! We are looking forward to welcoming you at our performances!

Teilen →