Hoffentlich jeder am GOA wird es bereits bemerkt haben – der so erfolgreiche Fotowettbewerb aus dem letzten Jahr geht in die zweite Runde.

Und dieses Mal habt ihr das Glück, dass ihr sogar an zwei Wettbewerben teilnehmen könnt: Zum einen ist da der Wettbewerb der Schulleitung (anderer Artikel), bei dem ihr mitmachen könnt, zum anderen gibt es unseren Wettbewerb zum Thema „Begegnung“. Und damit wir viele kreative Einsendungen erhalten, haben wir uns ein paar Anreize ausgedacht, um jeden zur Teilnahme zu bewegen.

Denn damit habt ihr nicht nur die Chance, Preise im Wert von 50€ zu gewinnen, sondern auch eine Ausstellung der 15 besten Bilder im „Sasel-Haus“ und die anschließende Ausstellung im Lehrerflur bieten die Möglichkeit, seine Kreativität zu zeigen. Also „begegne“ deiner Kamera und schicke dein Foto bis zum 10. Juni an fotowettbewerb.goa@gmail.com!

Teilen →