Knapp am Podest vorbei: 4. Platz bei Hmb. Staffelmeisterschaften

Am Freitag, den 29.09.2017, war es soweit: Die GOA-Staffel mit den Läufern Mattis Hennicke, Jon Jensen, Ferdinand Lahrtz und Philip Stühm und sowie den Läuferinnen Marla Baliulis, Mia Buschmann, Kaja Lenniger und Heidi Junggaard reiste in Begleitung von Herrn Waidner und Frau Buschmann zu den Hamburger Leichtathletik-Staffelmeisterschaften der Hamburger Schulen zur Jahn-Kampfbahn im Stadtpark.

Die GOA-Staffel der Klasse 6d trat an, um sich mit 16 weiteren Staffeln ihrer Altersklasse zu messen. Im Vorlauf hatte sie die fünfschnellste Zeit absolviert und sich damit für den Endlauf qualifiziert. Bei diesem konnte unsere Staffel noch einmal alles geben und verfehlte ganz knapp den dritten Platz. Ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!!!

von Heike Wöhlke