Siegreiche Mixed-Volleyball-Teams

Am Montag, den 29. Januar 2018, fand am GOA zum zweiten Mal ein Volleyball-Mixed-Turnier der 10. Klassen statt. Die beiden GOA Mixed-Mannschaften der Jahrgänge 8-10 setzten sich gegen die Teams vom Heinrich-Heine- und vom Walddörfer-Gymnasium durch und erspielten den ersten und zweiten Platz der Vorrunde.

Damit haben sich beide Teams für die nächste Runde im Turnier “Jugend trainiert für Olympia” der Klasse Mixed II für die Hamburger Meisterschaften qualifiziert. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in der nächsten Runde!

1. Foto: GOA I und GOA II
  2. Foto: GOA I: Marian Doerre, Jonas Fricke, Marlene Freytag, Felix Weidner, Annika Hoffmann, Nina Diebler, Gissou Kafaii, Nicolas Zankl
  3. Foto: GOA II: Antonius von Massenbach, Julius Jenner, Leo Take, Joséphine Ravn, Janne Wimmer, Johanna Koeppel, Marike Rennies, Caitlin Hillert, Jan Wilken

von Heike Wöhlke