Lara Woldmann und Marcel Hoeft stellen sich kurz vor:

Lara Woldmann

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
mein Name ist Lara Woldmann und ich bin 24 Jahre alt. Seit Anfang des Schuljahres 2018/2019 unterrichte ich im Rahmen eines Lehrauftrags die Fächer Chemie und Sport hier am Gymnasium Oberalster. Auch meine persönlichen Interessen liegen im sportlichen Bereich. Ich gehe gerne schwimmen und bouldern. Eine Leidenschaft von mir ist das Singen im Chor. Ich freue mich auf die kommende Zeit und viele schöne Stunden an dem Gymnasium Oberalster.

Marcel Hoeft

Mein Name ist Marcel Hoeft, ich bin 27 Jahre alt und gebürtiger Ostholsteiner. Seit Beginn dieses Schuljahres bin ich am GOA als Lehrer tätig. Ich habe meinen Master in Physik an der Universität Hamburg absolviert und unterrichte dementsprechend Physik und Mathematik. In meiner Freizeit bin ich sehr vielfältig sportlich aktiv. So begeistere ich mich nicht nur für Basketball und American Football, sondern auch für jegliche Wintersportarten. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fußballfan und Anhänger des FC Bayern München. Ich freue mich darauf, viel Neues zu lernen und auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Kollegium und den Schülerinnen und Schülern.