Am 26.9.2018 fand die offizielle Elternvollversammlung in der Aula statt, wo alle Anwesenden sich über den aktuellen Stand der Schule informieren konnten und dazu den neuen Elternrat für das bereits gestartete Schuljahr 2018/19 wählen durften. 
11 Vollmitglieder und 2 Ersatzmitglieder sind das erfolgreiche Ergebnis – wir freuen uns über alle bestehenden und neuen Mitglieder und danken für Euer/Ihr Vertrauen!
Spannende Themen wie Digitalisierung, Umwelt /Nachhaltigkeit und auch die Planung des 75. Jubiläums in 2020 für das GOA stehen für den Elternrat auf dem Programm, aber natürlich auch alle  traditionellen Aufgaben, die wir seit vielen Jahren turnusmäßig umsetzen – hierzu gehören: Elternratssitzungen, Patentreffen mit anschließenden Unterstufen- und Mittelstufentreffen, Unterstützung bei allen Veranstaltungen für die neuen Fünftklässler wie auch Medienelternabende, Berufsbörse und, und, und…
Wir sehen einem interessanten und engagierten Jahr entgegen und freuen uns über jegliche Unterstützung und Eingaben aus der Elternschaft!
 
Der Elternrat 2018/2019

 

Auf dem Foto (von links nach rechts):

In der hinteren Reihe: Marcel Cierjacks, Sari Schietzel, Carsten Möller, Dimitri Gorbunov und Kay Mattheis

In der vorderen Reihe: Swea Lohse, Christian Märker, Cendrine Lux, Cathrin Griesbach, Claudia Hentschel und Dr. Verena Hilgenstock

Nicht abgebildet: Jörg Helmke und Isabelle Ziegler

 
Teilen →