5a des GOA siegt bei Nikolaus-Cup am CvO

Mit drei Mannschaften reiste die 5a zum sogenannten „Nikolaus-Cup“, einem Fußballturnier, das alljährlich vom CvO ausgerichtet wird. Die Stimmung war gut, die Zuschauer feuerten die Mannschaften lautstark und unermüdlich an, und die Oberstufenschüler des CvO versorgten die Spieler mit Kuchen und Getränken.

Nach zum Teil hart umkämpften Spielen gelang es der Mannschaft 5a.1, in das Finale einzuziehen und die spielerisch ebenbürtige Sportklasse des CvO mit 1:0 zu besiegen. Als Preis erhielten alle Schüler neben dem Applaus der Zuschauer und einer Urkunde noch jeder einen Nikolaus aus Schokolade.

Unser Dank gilt den Veranstaltern vom CvO für die reibungslose Organisation dieses vorweihnachtlichen Turniers!

von Ulrike Schneider