Patentreffen: Was läuft gut? Was kann verbessert werden?

Das Jahr 2018 ist schon in wenigen Tagen zu Ende und so richten wir den Blick auf 2019. Unsere – seitens des Elternrats organisierten- Patentreffen mit späterem Unterstufen- bzw. Mittelstufentreffen stehen somit schon in Kürze auf dem ERProgramm – die genauen Termine fixieren wir im Januar und laden entsprechend über die Elternvertreter ein.

Sie können aber schon jetzt Ihre persönlichen Themen und Anliegen bei Ihren jeweiligen Elternvertreter/innen platzieren, da wir klassenübergreifend und stufenweise am Jahresanfang bei unseren Patentreffen zusammensitzen werden, um die stufenrelevanten Themen zu erörtern und zu definieren.
Diese Themen sollen dann je nach Klassenstufe beim Unter-  oder Mittelstufentreffen in großer Runde mit Schulleitung und fachlichen Experten diskutiert werden.

Also, lassen Sie uns Ihre Ideen und Wünsche wissen, denn nur so gelingt es uns, die Elternmeinungen im GOA bei unserer Elternratsarbeit zu berücksichtigen.

Wir wünschen allen eine wunderschöne Adventszeit und für 2019 nur das Beste!

Ihr Elternrat