Die WKIII Jungen des GOA gewinnen die Vorrunde Ost der diesjährigen JtfO Hamburger Hallenmeisterschaften im Hockey und spielen nun Anfang nächsten Jahres um die Hamburger Meisterschaft im Hallenhockey. Nach dem Erreichen des Halbfinales durch Spiele gegen das Team des CvO (0:0) sowie das Team des Gymnasiums Buckhorn (6:0) in der Gruppenphase, gewann das GOA-Team das Halbfinale gegen die Mannschaft des Gymnasiums Grothmoor mit 6:1. Im Finale setzte sich unsere Mannschaft daraufhin in einem spannenden Spiel erfolgreich mit 3:2 gegen das Team des CvO durch.

Wir gratulieren dem Team sowie den betreuenden Schülern Fabian Schärfe und Emil Steiner. Herzlichen Dank zudem an Herrn Kellermann für die Betreuung des Teams!

Für das GOA spielten folgende Schüler:

Benjamin Gerig Peer Noel Hendrik Kröger Niklas Süme Philip Stühm Jon Jensen Jonas von Gersum

Text: Arne Rann