Ich hab‘ ein Haus, ein Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

Ich hab‘ ein Haus, ein Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. Ich hab‘ ein Haus, ein Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

Tabelle

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
1. Stunde Sport Englisch
2. Stunde Sport Englisch
3. Stunde Informatik
4. Stunde Informatik
5. Stunde Technik
6. Stunde Technik
7. Stunde BWL
8. Stunde BWL
9. Stunde