Zum alljährlichen Adventskonzert lädt das Gymnasium Oberalster Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde sowie Kolleginnen und Kollegen herzlich ein. Das Konzert findet statt am Freitag, den 7. Dezember 2012, um 19.30 Uhr in der Aula des Gymnasiums, Alsterredder 26. Auch musikinteressierte Saseler sind willkommen!

Die mitwirkenden Schülerinnen und Schüler im Unterstufenchor und -orchester, im Kammerorchester, im Popchor und in den Streichergruppen haben fleißig für das Konzert geprobt und präsentieren ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm. Die Zuhörer sind zum Mitsingen von traditionellen und modernen Weihnachtsliedern herzlich eingeladen!

Der Eintritt ist frei. Um Spenden, jeweils zur Hälfte für „Brot für die Welt“ und für schulische Belange, wird gebeten.