Fotostrecke zur Berufs Börse 2015

Am 21. November fand die fünfzehnte Ausgabe der Berufs Börse statt. Mehr Aussteller als je zuvor sorgten für abwechslungsreiche Einblicke in die verschiedensten Berufswelten. Zahlreiche Einzelgespräche mit Schülerinnen und Schülern fanden statt aber auch einige Vorlesungen zum Reinschnuppern bei Gast-Dozenten aus verschiedensten Studiengängen!

An dieser Stelle danken für allen Eltern, die als Aussteller oder organisatorisch an der Planung und Durchführung der Berufs Börse beteiligt waren.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Lucht aus dem Eltern und der Berufsorientierungskoordinatorin Frau Giele, die zum Ende des Halbjahres in Pension geht.

Dennoch wird die Berufs Börse dem GOA auch in 2016 erhalten bleiben, die Planung wird dann Herr Reimers übernehmen.