Neues Schulsprecherteam 2016/2017 gewählt

Sehr geehrte Schulgemeinschaft,

wir freuen uns, dass wir uns im Folgenden als neues Schulsprecherteam für das Schuljahr 2016/2017 unter dem Namen GOAloha vorstellen dürfen. Dabei wollten wir uns für die große Unterstützung bei der diesjährigen Schulsprecherwahl mit einer Zustimmung von 711 Stimmen bei euch bedanken.

Im Anbetracht der hohen Zustimmung hoffen wir, dass wir euch, die Schülerschaft, angemessen im kommenden Schuljahr vertreten können und uns für eure Interessen einsetzen können. Um nochmal eine Übersicht über das Schulsprecher-Programm zu bieten, haben wir im Folgenden eine Liste mit den wichtigsten Programmpunkten erstellt:

• Einführung der GOApp für iOS
  • Sportfest
  • Verbesserung der technischen Ausstattung am GOA
  • Implementierung des WLANs
  • Benefizshow
  • Politische Podiumsdiskussion
  • Kostenloses Office-Paket für jeden Schüler
  • Kinoabende
  • AIDS Aufklärung im Rahmen einer Themenwoche
  • Benefizshow
  • Eventtage (Valentinstag, Weihnachten, etc.)
  • Unterstufenpartys
  • Spendenaktionen
  • Sponsored Walk
  • Erstellung einer GOA-Flagge

Um diese Programmpunkte umsetzen zu können, sind wir auf euer Feedback angewiesen. Aus diesem Grund hoffen wir auf einen hohen Austausch mit den Klassen- und Stufensprechern, um die gesamte Schülerschaft in die Gestaltung des kommenden Schuljahres mit einzubeziehen.

Darüber hinaus stehen wir euch für Rückfragen und Feedback unter der folgenden E-Mail-Adresse, aber selbstverständlich ebenfalls zu jeder Zeit in der Schule zur Verfügung:

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit euch und wünschen euch ein erfolgreiches kommendes Schuljahr.

Hochachtungsvoll,

Euer Schulsprecherteam GOAloha

Foto v. l. n. r.: Leonard Theissen, Amelie Lohse, Antonia Hufeld, Isabel von Gersum, Ashkan Naebian, Afsoun Naebian, Gina Gröller, Vivien Abernethy, Pascal Wiesendanger