Das neue Jahrbuch 2016 ab sofort erhältlich!

In diesem Jahr war es eine sehr knappe Geschichte, aber in diesem Jahr hat es die Jahrbuch-AG erneut geschafft pünktlich zum Tag der offenen Tür das JAHRBUCH 2016 fertig zu stellen!

Inhaltlich dürfen sich die Leser auf kleinteilige Berichte und Fotos des letzten Kalenderjahres freuen. Der Klassiker ist auch dabei: Die Klassen- und Tutgruppenfotos, Reiseberichte der Klassenfahrten, die Abi-Reden der Abiturverleihung und vielem mehr.

Ab sofort für 6 Euro in der Cafeteria, im Schulbüro und an den Verkaufsständen in der Pausenhalle zu erwerben!

Aktuell sind auch noch Restbestände des alten Jahrbuchs 2015 (Foto unten) zu erwerben. Hier liegt der Preis ab sofort ebenfalls bei 6 Euro (statt 8 Euro)!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Jahrbuch-AG und die Chefredaktion!

Jahrbuch 2015 teaser