Neues Schulsprecherteam 2017/2018 gewählt

Sehr geehrte Schulgemeinschaft,

Unser Team  GOAlltogether  freut sich, sich nun als euer neues Schulsprecherteam für das Schuljahr 2017/2018 vorstellen zu dürfen. Für eure Unterstützung bei der diesjährigen Schulsprecherwahl möchten wir uns noch einmal bedanken.

Wir hoffen, dass wir im folgenden Schuljahr euch, die Schülerschaft des GOA, und eure Interessen so gut wie möglich vertreten zu  können.

Damit ihr noch einmal eine Übersicht über unser Programm habt, haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal aufgelistet:

• Verstärkung des Umweltbewusstseins am GOA (Klimaschule)
  • Stärkung der Schulgemeinschaft
  • Sportfest mit Sponsored Walk
  • Benefizshow
  • AIDS-Woche
  • Unterstufenpartys
  • Mottotage
  • Patenkind/Patenschule
  • Sporttuniere
  • Mehr Interaktion mit umliegenden Schulen (z.B. Turniere)
  • Digitalisierung (z.B. Schüler-Mailadressen)

Um diese Punkte bestmöglich umsetzen zu können, sind wir auf eure Zusammenarbeit angewiesen. Wir hoffen, dass ihr euch mit euren Klassen- und Stufensprechern austauscht und diese dann z.B.  in den Sitzungen des Schülerrates an uns herantreten und wir somit noch mehr auf eure Wünsche eingehen können.

Für sonstige Rückfragen oder Feedback könnt ihr euch per Mail ( )  an uns wenden oder uns immer gerne in der Schule ansprechen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch,

Euer Schulsprecherteam GOAlltogether