Tief “Friederike” brachte deutschlandweit Sturm und Schnee. In Hamburg wurde der erste ernstzunehmende Schneefall in diesem Winter dokumentiert. Was teilweise für Chaos auf den Straßen, Bahnhöfen und Flughäfen sorgte, war für die GOAner ein großer Spaß! Schneemannbauen und Schneeballschlachten (natürlich verboten!) waren die Hauptbeschäftigungen in den großen Pausen.

Hier einige Impressionen:

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”318″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”40″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige als Diashow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]