Auch dieses Jahr sollen die Unterstufenpartys für die Klassenstufen 5 bis 7 nicht fehlen. Die erste Party steht schon gleich am 6. Dezember mit dem passenden Weihnachtsmotto an! Alle sollen weihnachtlich verkleidet kommen, damit die erste Weihnachtsstimmung aufkommen kann. Natürlich ist keiner verpflichtet, sich zu verkleiden, doch eine Weihnachtsmütze reicht bereits aus, um die „Verkleidungsermäßigung“ zu bekommen. Denn dann gibt es ermäßigten Eintritt. Der normale Eintrittspreis liegt bei 3€, dafür sind aber auch alle Snacks und Wasser kostenlos, um jedem eine Erfrischung bieten zu können. Die Partys starten um 18:30 Uhr in der Aula, dann wird zweieinhalb Stunden gemeinsam gefeiert, sodass die Schülerinnen und Schüler um 21:00 Uhr nach Hause fahren. Für gute Musik, Spiele und Aufsichtspersonen ist gesorgt, sodass ein sorgloses Partyvergnügen garantiert ist.