Das lange Warten hat sich gelohnt: seit den Ferien präsentieren sich die Sitzbänke im Goapuccino in neuem Rot und sorgten bei vielen Kunden für einen echten WOW Effekt. Der neue Ton ist peppig und passt perfekt zur Wohlfühlatmosphäre in unserem Café. Nun können die Schüler/Innen unsere leckeren Snacks und Getränke endlich wieder auf heilen Bänken genießen –

ein Traum ist für das Goapuccino-Team in Erfüllung gegangen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der HASPA, der KLU und der EBC, die uns die Umsetzung dieses Projekts ermöglicht haben, bei der Polsterei Keding für die professionelle Ausführung und das perfekte Timing, beim Schulverein für die finanzielle Abwicklung und nicht zuletzt natürlich bei unseren Jungs aus dem Team, die zuverlässig auch zu nicht so passenden Zeiten geräumt, geschraubt und geschleppt haben.

DANKE.

 

Teilen →