Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Ehemalige, 
als neuer Lehrer unseres Gymnasiums möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich hier kurz vorzustellen. Mein Name ist Stephan Frejno und seit 2017 wohne ich in Hamburg. Nach meinem Studium in Aachen und Berlin hat es mich nach England verschlagen, wo ich knapp ein Jahr als Lehrkraft an einer englischen Schule gearbeitet habe. Nach meinem Referendariat in Lüneburg habe ich mich entschieden, nach Hamburg zu gehen und am GOA eine Bleibe gefunden, an der ich Englisch, Geschichte und bilingualen Geschichtsunterricht unterrichten kann. 
Sollte man mich nicht in der Schule finden, besteht die Möglichkeit mich entweder beim Klettern, in einem Café oder bei gutem Wetter lesend in einem Park anzutreffen. Neben diesen Aktivitäten koche ich leidenschaftlich gern. 
Meine Hobbies lassen sich zwar nicht ideal in den Unterricht integrieren, aber  ich freue mich dennoch auf die gemeinsame Zeit am GOA!

Teilen →