16. September 2019 – volles Programm zur Vollversammlung des Elternrats

Der Bericht der Schulleitung, die Vorstellung des Projekts Pavillion-Bau vom Architekten und die Wahl des Elternrats nebst Berichten zur neuen Schulkleidung und Umwelt AG sorgten am vergangenen Montag für einen langen aber auch interessanten bunten Abend in der Aula des GOA anlässlich der jährlichen Vollversammlung des Elternrats.

Mit rund 60 Eltern wurden verschiedene Themen beleuchtet und positiv aufgezeigt – das GOA hat Ziele und wird sich auch zukünftig mit gestärktem Umweltgedanken, digital fortschrittlich und baulich modernisiert weiterentwickeln.

Wir vom Elternrat freuen uns, an diesem Weg weiterhin mitwirken zu können, und schätzen die gemeinsamen Aktivitäten und Projekte mit den Schulgremien wie auch teils kontroverse aber fruchtende Diskussionen mit Lehrerteam und Schulleitung – denn wir haben immer alle ein Ziel: Dinge anstoßen und vorantreiben.

Wer sich mit uns engagieren oder konkrete Themen bei uns platzieren möchte, meldet sich bitte jederzeit gerne unter elternrat@goa-hh.de oder kommt einfach zu den Elternrat Sitzungen. Wir sind für jeglichen Input dankbar, wie auch für das entgegengebrachte Vertrauen, als Elternrat unsere Arbeit fortsetzen zu dürfen !

 

Wir freuen uns auf das Schuljahr 2019/2020 !

 

Das ist unser aktuelles Team :

Nesrin Dogan

Sandra ​Dölling

Lars ​Gerhard

Cathrin Griesbach

Dimitri ​Gorbunov

Jörg ​Helmke

Dr. Verena Hilgenstock

Swea ​Lohse

Cendrine Lux

Kay ​Mattheis

Christian Märker

Carsten Möller

Sari ​Schietzel

Isabelle Ziegler

Teilen →