Ein neuer GOANER: Lust auf Schülerzeitung?

SONY DSC

„DER GOANER“ ist eine Schülerzeitung, die nur die wenigsten noch heute kennen. Vor einigen Jahren wurde sie sogar noch mit Preisen ausgezeichnet, bis sie dann leider stillgelegt und vergessen wurde.

Doch jetzt gibt es eine neue GOANER-AG! Elisa, Finn und Tyl aus der 9. Klasse sorgen dafür, dass sich einige Schüler, egal ob jung oder alt, jeden Montag um 13:15 Uhr direkt nach der Schule im Raum 32 treffen. Hier überlegen und arbeiten wir an verschiedensten Ideen für den Inhalt des GOANERS, der alle 3 Monate erscheinen soll.

Solltet auch ihr, liebe Leser, gerne schreiben, zeichnen oder recherchieren oder einfach nur einen Vorschlag für die Schülerzeitschrift haben, schaut gerne vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter 😉