Endlich wieder: Schülertriathlon 2022!

Beim letzten Triathlon im Jahr 2019 gewann Niklas aus der damaligen 5d des Gymnasiums Oberalster

Nach drei Jahren Pause wird es in diesem Jahr wieder den Schülertriathlon geben.

Der Triathlon findet statt am 17. Juni 2022. Das Anmeldeverfahren läuft über Frau Wöhlke, Anmeldungen sollen bei ihr bis zum 29.04.22 eingehen, damit wir hoffentlich noch einige Plätze sichern können. Es bietet sich an, die Veranstaltung als Klasse zu besuchen. Es können auch einzelne SchülerInnen an den Start gehen. Dies setzt allerdings voraus, dass Begleitpersonen bereitstehen. Wenn ihr als Klasse antretet, wird es die Möglichkeit geben, eine oder sogar mehrere Staffeln zu stellen. Einzelstarter, die außerhalb eines Klassenverbundes antreten, werden bei der Vergabe der fünf Staffeln als niederprioritär eingestuft.

Wendet euch bei Rückfragen gern an Frau Wöhlke bzw. eure Klassenlehrerin oder euren Klassenlehrer.

Beim letzten Triathlon im Jahr 2019 gewann
Niklas aus der damaligen 5d des Gymnasiums Oberalster