Heute fand in der Caféteria ein Sonderverkauf zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien statt. Backwaren, andere Lebensmittel und Getränke wurden im Vorfeld gespendet. Der Andrang der Schülerinnen und Schüler aber auch der Lehrerinnen und Lehrer war in den Pausen groß. Sämtliche heutige Einnahmen (insgesamt 1471,61€) aus der Caféteria gehen an die Katastrophenhilfe der Diakonie.

Vielen Dank an das Backhaus Hisar für die Backwaren, an die helfenden Hände in der Caféteria, die an der Organisation beteiligten Lehrer sowie Herrn Dagarslan, die GOAnerinnen und GOAner, die gekauft und gespendet haben sowie alle Spenderinnen und Spender, die mit weiteren Backwaren- und Süßigkeitenspenden diese Aktion ermöglicht haben! Außerdem bedanken wir uns Bei Nahkauf für eine Geldspende sowie bei Nadine Wecker, die heute einen “konkurrenzfreien” Verkauf für die Unterstützung der Erdbebenopfer ermöglicht hat und selbst engagiert dabei war.

Sollten Sie weiterhin spenden wollen, können Sie auch gerne direkt auf das Schulvereinskonto überweisen (Stichwort: Erdbebenopfer Türkei/Syrien). Die gesamten Spendeneinnahmen werden von dort an die Katastrophenhilfe der Diakonie überwiesen. Vielen Dank dafür auch an Frau Hübbe-Tiedemann vom Schulverein.

Schulverein Gymnasium Oberalster e.V.
IBAN    DE53200505501210121123
BIC       HASPDEHHXXX