Am 23. und 24. September machte sich das Goapuccino-Team auf den Weg zum Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklug Hamburgs, um bei der Tagung im Fach Geschichte, mit Zeitzeugen der DDR Cateringservice zu leisten.

Vom Einkauf bis zum nachträglichen Putzen, übernahmen wir sämtliche Aufgaben, für einen angenehmen Aufenthalt und gute Verpflegung der zahlreichen Besucher der Tagung. Zu Beginn der Tagung wurde uns ein Platz zugeteilt, an welchem wir vorher von uns eingekaufte Kekse, Kaffee, Brezeln und vieles mehr verkaufen konnten. Die Tagung hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Erfahrungen zu erweitern, indem wir unser Business außerhalb des Schullebens integrieren konnten. Erheblich Unterstützung leistete uns dabei Herr Doktor Schröder. Dafür sind wir ihm sehr dankbar!