Jetzt erhältlich: Das GOA-Jahrbuch 2021

Liebe GOAner,

die Arbeit hat sich gelohnt: Das Jahrbuch 2021 ist endlich da! Lasst auf den 230 Seiten das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren – Auslandsberichte, Klassenfahrten, Auszeichnungen, sportliche Erfolge… und natürlich alle Lehrerinnen und Lehrer sowie die Klassenfotos findet ihr im Jahrbuch.

Besonders stolz sind wir auf die 250 verschiedenen Cover. Dieses Jahr haben wir das Jahrbuch vorn (fast) leer gedruckt, Schülerinnen und Schüler haben im Kunstunterricht und in der Jahrbuch AG große Aufkleber bemalt, die die Jahrbücher zieren. Das gab es beim GOA-Jahrbuch noch nie.

Ihr könnt das Jahrbuch ab Montag im Schulbüro und in der Schulbibliothek für nur 5€ erwerben! Auch wird es in der kommenden Woche einen Stand vor der Cafeteria geben. Auch alte Jahrbücher könnt ihr dann noch kaufen, bis zum Jahr 2014 zurück gibt es noch Exemplare. Ein altes Jahrbuch kostet 3€.

Danke an die großartige Jahrbuch AG für die unermüdliche Arbeit! Ein besonderer Dank geht auch an Frau Reichle, die erneut alle Texte durchgesehen, korrigiert und damit sehr verbessert hat. Danke!

Claas Bordes
Koordination Jahrbuch AG