Am Freitag, den 14. Juni 2013, begann die Entlassung der diesjährigen Abiturienten mit einem Sektempfang um 15.30 Uhr. Um 16 Uhr eröffnete die Schulband unter der Leitung von Anil Advani das offizielle Programm in der Aula. Schulleiter Volker Stockstrom begrüßte die Abiturienten und deren Eltern, danach sprach Knut Fleckenstein für die Eltern. Bevor Lothar Kärcher für die Lehrer übernahm, spielte noch einmal die Schulband. Danach hörten die Anwesenden die frischgebackenen Abiturienten Jannis Haendke und Margareta Webner. Nach einer erneuten musikalischen Einlage wurden die Abiturzeugnisse übergeben und stolze Abiturienten für das Gruppenfoto abgelichtet.

Am Samstag, den 15. Juni fand der vom Abiball-Komitee organisierte Ball der Abiturienten im Hotel Atlantic statt. Eine stimmungsvolle Verabschiedung des Abiturjahrgangs 2013.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Abiturientinnen und Abiturienten herzlich!