Ankündigung: Theateraufführungen “Der Letzte macht das Licht aus”

Donnerstag, 2. März und Freitag, 3. März je 19.30–21.30 Uhr

Der Letzte macht das Licht aus – Eine herrlich chaotische WG-Party der anderen Art

Eine Komödie von Simon Schega, aufgeführt vom Theaterkurs 2 der S4 unter der Leitung von Dagmar Reichle am Donnerstag, 2.3. und Freitag, 3.3.2023 um 19.30 Uhr in der Aula.

„Das ist ja wie bei einem Stehempfang bei meinen Eltern“ sagt Stefan über die Party, die in seiner WG stattfindet. Seine Mitbewohnerin Leonie hat sie organisiert, obwohl Stefan doch viel lieber einen gemütlichen Fernsehabend mit ganz viel Bier verbringen wollte.

Viele verschiedene Charaktere erscheinen auf dieser Party, die so ganz anders abläuft als erwartet, doch am Ende wird Stefan feststellen, dass man auch mal was wagen muss, wenn man sich von seiner Langeweile befreien will.