Das GOA feiert … Schulfest mit Einweihung der Dreifeldhalle plus Sportplatz!

Drei gute Gründe um am 19.7. am GOA dabei zu sein, denn bereits morgens startet das klassenweise organisierte Schulfest-Angebot der gesamten Schülerschaft. Alle Klassen werden mit ihrem jeweiligen Engagement zur Abwechslung und zum Gelingen des gemeinsamen Festes beitragen. Selbstverständlich wird über den Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt werden, diverse Darbietungen im musikalischen und künstlerischen Bereich werden das Fest und die Einweihung begleitend schmücken.             

Ab 12.00 Uhr sind dann auch alle Eltern herzlichst eingeladen, am GOA einen Rundgang zu machen und sich vom Angebot der einzelnen Klassen begeistern zu lassen.

Um 13.00 Uhr (bis ca. 13.45 Uhr) wird die offizielle Einweihung der beiden neuen Sportstätten stattfinden.  Hierfür freuen wir uns sehr, den Hamburger Schulsenator Ties Rabe sowie weitere offizielle Vertreter der Stadt und Behörde als auch die Olympia-Teilnehmerin von Rio und Ex-GOAnerin, Janne Müller-Wieland, bei uns am GOA begrüßen zu dürfen.

Bereits der Vortag, Montag 18. Juli 2016, wird schon ganz im Zeichen des Sports stehen. Für die Mittelstufe wird es vielfältige und stufenweise organisierte Turniere im Rahmen der Ballsportarten geben, die nacheinander in der neuen Dreifeldhalle stattfinden. Parallel dazu werden für Klasse 5-7 die Bundesjugendspiele ausgerichtet.

Wir freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter und ein fröhlich harmonisches Miteinander von Schülern, Lehrern und Eltern beim Schulfest 2016.

P.S. In diesem Zusammenhang auch nochmals ein herzlicher Dank an alle bisherigen und noch zukünftigen Spender für den Sportplatz, der nur durch die solidarische Unterstützung realisiert werden kann und eine große Bereicherung für die Schulgemeinschaft bieten wird.

Swea Lohse (für den Elternrat)

Teilen →