Am 25. April nahm die Klasse 5d (Sportklasse) am diesjährigen Zehntel-Marathon teil. Erfolgreichster Läufer war Niklas Thiel, der mit einer Zeit von 0:17:15 in seiner Altersklasse den siebten Platz und in der Gesamtwertung der weiterführenden Schulen (2500 TeilnehmerInnen) den Platz 73 belegte.

Erfolgreichste Läuferin war Amelie Fortmann, die mit einer Zeit von 0:20:20 den siebten Platz vor Riccarda Gerig (00:20:22) belegte. In der Gesamtwertung der weiterführenden Schulen belegten die beiden Läuferinnen Platz 92 und 94.

Das Gymnasium Oberalster belegte durch die Unterstützung von Marlene Wiewiorra, 7b, (Platz 75) und Kian Weber, 6d, (Platz 447) Platz 19 in der Gesamtwertung der weiterführenden Schulen.

Am Ende waren sich alle einig: Trotz Nieselregens alles in allem eine lohnenswerte Veranstaltung!

no images were found

no images were found

Teilen →