Bei der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des Schulverein Gymnasium Oberalster e.V. am 7.10. stand auch die turnusmäßige Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden Elke Schlamp (rechts im Bild) als Vorsitzende und Tanja Hübbe-Tiedemann (links im Bild) als Rechnungsführerin. Für den ausscheidenden stellvertretenden Vorsitzenden, Rudolf Heinze, wurde Anja Hell-Mynarik (Bildmitte) ins Vorstandstrio gewählt. Alle drei möchten sich für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen sich auf die anstehenden Aufgaben. Ein herzliches Dankeschön geht an Rudolf Heinze für die zuverlässige und kompetente Mitarbeit im Vorstand während der vergangenen vier Jahre.

Alles zur Schulkleidung unter „Angebote & Services“.

Die Kontaktdaten des Schulvereins finden Sie hier.                 

Alles zur Schulkleidung finden Sie hier.

Teilen →