Einladung zum Tag der offenen Tür am Freitag, 12. Januar 2018

00Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Tag der offenen Tür am Freitag, den 12. Januar 2018 von 15 Uhr bis 18 Uhr ein!

Auch in diesem Jahr werden sich die Fachbereiche und Lerngruppen mit zahlreichen spannenden Aktionen vorstellen. Unter anderem werden unsere Bands & Orchester in der Aula auftreten, die Naturwissenschaften Experimente zum Mitmachen im Hauptgebäude präsentieren und die Sport- sowie Fremdsprachengruppen verschiedene Aktionen anbieten. Das Schüler-Cafe (Goapuccino) und die Cafeteria werden für das leibliche Wohl sorgen. Des Weiteren steht Ihnen das pädagogische Kollegium sowie der Elternrat für Fragen zur Verfügung.
Wir möchten auch ausdrücklich interessierte 10. Klässler/innen und deren Eltern zu unserem Tag der offenen Tür einladen, um sich über unser Profilangebot in der Profiloberstufe zu informieren. Der Oberstufenkoordinator und die Tutoren und Fachkollegen aus den Profilen stehen Ihnen und Euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Der Schulverein wird auch in diesem Jahr die GOA-Schulkleidung mit zahlreichen neuen Artikeln zum Verkauf anbieten. Eine Übersicht über die angebotenen Artikel finden Sie vorab hier.

Das Programm:

…wird demnächst hier veröffentlicht!

Den aktuellen Lageplan des GOA Geländes finden Sie hier:
GOA-Lage-farbig

Weitere Informationen zur Anmelderunde für die zukünftigen 5. Klassen finden Sie hier.

Die Klassenlehrerteams für die zukünftigen 5. Klassen 2018/2019 finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!