Am Mittwoch, den 24. Juni, wurde unser Marktplatz vor dem Pavillon in der zweiten Pause zum Laufsteg: Bei der Fundsachen-Modenschau präsentierten Lehrerinnen und Lehrer vor mehreren hundert Schülerinnen und Schülern zahlreiche Kleidungsstücke und Gegenstände, die in diesem Schuljahr am GOA liegen geblieben waren.
Ziel der Aktion war es, den vielen Fundsachen noch einmal eine große Bühne zu geben. Die Stücke wurden auf Bügeln, über dem Arm oder auf andere humorvolle Weise gezeigt, sodass die Schülerinnen und Schüler ihre vermissten Sachen direkt wiedererkennen und abholen konnten.