Neue Artikel im Schulkleidungssortiment

Das Angebot an GOA- Schulkleidung wird noch vielfältiger und bunter.  Mit einem neuen Lieferanten können wir jetzt T-Shirts, Polohemden, Kapuzenjacken, Kapuzenpullis, Fleece, Regenjacken gefüttert und ungefüttert, Mützen und Sporttaschen  in vielen Farben offerieren.  Dazu kann auch jeweils  das GOA –Logo farblich abgestimmt werden. Die Kleidung kann in allen Größen für Schüler, Lehrer und Eltern bestellt werden.  Die Lieferzeit beträgt  7 bis 10 Tage.

Die Bestellzettel sind zurzeit online oder in der Bibliothek bei Frau Schlamp am Dienstag und Donnerstag während der Bibliotheksöffnungszeiten erhältlich. Dort können auch Muster der neuen Schulkleidung eingesehen werden. In den nächsten GOA-News werden wir die Bekleidung ausführlicher vorstellen.