Heute feierten unsere Abiturientinnen und Abiturienten das Ende ihrer Schulzeit. Sie verabschiedeten sich fröhlich und mit der gebotenen Prise Chaos vom GOA: Der Schulhof war bunt dekoriert, Schülerwangen bekamen “Abi 26”-Aufschriften und später zog die Stufe mit Musik durch die Klassen.

Machs gut, lieber Abschlussjahrgang 2026! 

… Wir sehen uns spätestens zum Ehemaligentreffen 2027 wieder.