Warum eigentlich immer Fußball?
Das BANDKONZERT
…am GOA sorgt doch auch für Begeisterung bei den Zuschauern
und dies zu Spottpreisen. Der Eintritt ist nämlich frei, wenn am
Dienstag, 7. Juli ( 19 Uhr/Aula ) die Bigband und Vorband des Gymnasium Oberalster Sie und euch, die Verwandtschaft, Freunde, meinetwegen auch Feinde sowie deren Verwandschaft, Nachbarn, Hauspersonal und meinetwegen auch Feinde…egal…EINFACH ALLE!! zum diesjährigen Bandkonzert einladen.
Neben Vorband und Bigband werden natürlich auch wieder ein paar Singing Teachers zum Mikro greifen. Zum ersten Mal dabei: SHESOYILMAZING und nach langer Zeit wieder einmal: LOVEATFIRSTSAID.
Wir freuen uns auf euren Besuch und ich bin mir ganz sicher: Ihr freut euch doch auch schon auf euren Besuch beim Bandkonzert am Dienstag, 7. Juli um 19 Uhr in der Aula,
behauptet der BigBand-Boomer, Anil Advani






