Achthundert Ehemalige am GOA

Vergangenen Freitag begrüßten wir 800 ehemalige GOAner in unserer Schule. Nach Sektempfang und Begrüßung durch Dr. Martin Widmann, stellte Prof. Dr. Alexander Alscher den Ehemaligenverein GOAlumni e.V. vor, Claas Bordes und Dr. Helge Schröder sprachen über die über 300 Seiten starke Schulchronik und Jürgen Langosch (Abitur 1959) (Abitur 1959) blickte auf seine Jahre am GOA zurück. Ein Highlight in der Aula war Gerhard Deyke, GOAner seit 1954, der von seiner Schulzeit erzählte.

Auf dem Schulhof saß man bis spät in den Abend hinein bei Grillwurst und Getränken zusammen und ließ gemeinsame Schulerlebnisse nochmal Revue passieren.

Das nächste Ehemaligentreffen findet kommendes Jahr am Gründonnerstag statt: 6. April 2023.

Danke für das zahlreiche Erscheinen – es war ein schönes Fest!

Hier ein paar Eindrücke vom Abend. Fotos von: Andreas Jänecke, Anton Nölle, Jonas Nölle.