Adventskonzert in der Aula

Am 8.12. fand in unserer Aula das diesjährige Adventskonzert statt. Während das Wetter draußen unangenehm dezembrig war, wärmten die Streicher, die beiden Orchester und Chöre die Zuhörerinnen und Zuhörer drinnen mit weihnachtlichen Klängen.

Vielen Dank an alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler für diesen schönen Abend. Danke auch an die Lehrkräfte Herr Dörpholz und Frau Freudenstein!

Geige, Bratsche und Cello, alle waren bei dem diesjährigen Adventskonzert auf ihre eigene Weise magisch: das Cello mit tiefen Tönen, die Bratsche und die Geige mit ihren hohen Tönen. Zusammen ergeben sie eine magische Musik, deren Zeugen wir am 8.12 werden durften. Die Musik spielten unsere talentierten GOAner der Streicher AG und unseres A und B Orchesters sowie unsere Gesangskünstler des Unterstufenchors und des Popchors.

Jonas (Jahrbuch AG)