Die Klima- und Umweltschutz-Seite im Schulplaner

Bestimmt hast du dir schon die Seiten in eurem neuen Schulplaner alle durchgeschaut und vielleicht gemerkt, dass dieses Jahr etwas Neues hinzugekommen ist: die „Klima- und Umweltschutz“-Seite! Wie du weißt, ist dies ein sehr wichtiges Thema geworden und damit du darüber informiert bist, was DU für unser Klima und unsere Umwelt tun kannst, findest du auf dieser Seite viele Tipps dafür. Denn viele davon kannst nur du selbst erfüllen. Da du diese Seite im Schulplaner eh jeden Tag mit dir trägst, wäre es schön, wenn du einen Blick darauf werfen könntest 🙂 Und wie immer, wäre es auch schön, wenn du dir die Umweltplakate, die mittlerweile an der Eingangstür von fast jedem Klassenraum hängen, einmal angucken würdest.

Kaija Zhao