Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur

Erweiterung der Wildblumenwiese
22. Juni 2021
Film der offenen Tür
19. November 2020

SONY DSC

Am 17. Juni konnten wir unsere 97 Abiturientinnen und Abiturienten in der eigens dafür hergerichteten Dreifeldhalle verabschieden. Musikalische Darbietungen, Zeugnisübergabe und die obligatorische Rose in der Hand machten die Feier trotz der einzuhaltenden Vorgaben zu einem schönen Erlebnis, welches diesem ganz besonderen Tag im Leben eines jungen Menschen angemessen war. Dieser Jahrgang war außerordentlich erfolgreich. Der Abiturdurchschnitt betrug 1,91; acht Abiturienten haben die Abschlussprüfung mit 1,0 absolviert!

Wir wünschen unseren Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute und freuen uns mal wieder voneinander zu hören  – Denn GOAner bleibt man, auch wenn die Schulzeit vorüber ist.