Jetzt erhältlich: Das GOA-Jahrbuch 2023

Auch ältere Jahrgänge sind noch verfügbar

Liebe GOAner,

das Jahrbuch 2023 ist endlich da! Lasst auf über 220 Seiten das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren – Auslandsberichte, Klassenfahrten, Auszeichnungen, sportliche Erfolge… und natürlich alle Lehrerinnen und Lehrer sowie die Klassenfotos findet ihr im Jahrbuch.

Ihr könnt das Jahrbuch im Schulbüro und in der Schulbibliothek für 8€ erwerben! Sollte noch ein altes Jahrbuch in eurer Sammlung fehlen, ist das auch kein Problem: Bis zum Jahr 2014 zurück gibt es noch Exemplare. Ein altes Jahrbuch kostet 3€. Wendet euch dafür bitte per Mail an Herrn Bordes.

Ihr habt selbst Lust, Artikel zu schreiben, zu fotografieren, das Jahrbuch zu erarbeiten? Dann kommt zu uns in die Jahrbuch AG, wir treffen uns montags ab 13.30 Uhr in der MedienManufaktur.

Danke an die großartige Jahrbuch AG für die unermüdliche Arbeit! Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an Frau Reichle, die alle Texte durchgesehen, korrigiert und damit sehr verbessert hat.

Claas Bordes
Koordination Jahrbuch AG