Jetzt erhältlich: Das GOA-Jahrbuch 2019

Seit dem Tag der offenen Tür ist das neue Jahrbuch 2019 erhältlich. Auf gut 190 Seiten könnt ihr das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Alle wichtigen Ereignisse, wie beispielsweise unser Ausflug in den Heidepark, der Sponsored Walk, das DigiCamp oder die Bundesjugendspiele sind mit vielen Bildern dokumentiert. Lest Berichte zu Wettbewerben wie “Jugend forscht”, sportlichen Erfolgen oder dem European Youth Parliament.

Mit Bildern und Texten von Schülerinnen und Schülern können außerdem Fahrten und Auslandsaufenthalte nacherlebt werden. Zum Beispiel: Die Profilfahrt nach Slowenien, Klassenfahrten nach München oder Reisen nach Rom, Paris oder in die USA. Falls ihr selbst über einen Auslandsaufenthalt nachdenkt, könnt ihr euch mit mehreren Berichten von GOAnern hierzu informieren.

Außerdem könnt ihr im Jahrbuch Texte zu allen Theateraufführungen und diversen musikalischen Highlights aus 2019 lesen. Die Abiturienten 2019 sind ebenfalls vertreten: Alle Reden sowie viele Fotos dokumentieren ihren Schulabschluss.

Und natürlich findet ihr hinten im Jahrbuch wieder Fotos aller Klassen und Profile sowie aller Lehrerinnen und Lehrer.

Ihr könnt das Jahrbuch im Schulbüro oder im Goapuccino für nur 5€ kaufen. Alte Jahrbücher sind auf Nachfrage (Herr Bordes) für je 3€  ebenfalls erhältlich.